Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Zugang

Um Zutritt zum geschützten Bereich zu erhalten braucht man einen Benutzernamen und ein Passwort.
Denk dir einfach beides aus und lass dein Passwort unter www.oraab.de verschlüsseln.
Dann schickst du mir eine Mail mit dem gewünschten Namen und dem verschlüsselten Passwort (nicht das richtige).
Falls mir deine Nase gefällt, wirst du dann bald freigeschaltet.

Beispiel:

Ich bin der Hermann Josef Spital und möchte gerne in den geschützten Bereich.
Als Benutzernamen hätte ich gerne HermSpit, mein Passwort soll Josef sein (dass kann ich mir hoffentlich behalten).
Also klicke ich erst mal auf www.oraab.de und gebe Josef in das Feld ein.
Dann klicke ich auf Verschlüsseln.
Es erscheint zusätzlicher Text, der ungefähr so aussieht:


Das verschlüsselte Passwort lautet:

$1$alMdy1V3$YgXXqHZjnFIE5sNJAdrEY/


Fein, es hat also funktioniert!
Jetzt schicke ich Niko eine Mail mit folgendem Inhalt:

Hallo Niko,

ich hätte gerne Zugang zum geschützten Bereich.

Mein gewünschter Benutzername: HermSpit
Mein verschlüsseltes Passwort: $1$alMdy1V3$YgXXqHZjnFIE5sNJAdrEY/

Mit freundlichen Grüßen,
Hermann Josef Spital


Jetzt muss ich nur noch warten, bis ich ne Mail bekomme, in der steht, dass ich freigeschaltet bin und rein darf.

Fertig!


letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!