Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Im ersten Heimspiel des Jahres ging es gegen die Mannschaft aus Ehrang/Pfalzel. Unsere Elf ging folglich mit dem nötigen Respekt in dieses Spiel, was sie sich letztlich, gepaart mit dem Selbstbewußtsein, aus dem erfolgreichen Spiel am Wochenende holte.
Die ersten hochkarätigen Chancen hatten jedoch die Gäste. In der 15. Minute war es dann soweit: Nach einer Unkonzentriertheit der Mannschaft konnte sich ein gegnerischer Spieler frei spielen und zum 0:1 einschießen. In der Folgezeit gab es dann mehrere Chancen der SGG z.B. einen Freistoß von Thommi, der an die Latte ging.
Im zweiten Abschnitt spielte man konzentrierter und schaffte völlig verdient den Ausgleich. Nach schöner Vorlage von Thommi vollendete Beppo zum 1:1. Am Ende war es ein leistungsgerechtes Unentschieden. Zu bemängeln ist noch die Nachlässigkeit bei der Chancenverwertung in der zweiten Halbzeit.

Jürgen


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 115JutzMarc-
1 : 160EngelStefan-

Min.NameVornameWas?Wieso?
-RennMathiasgelbFoulspiel
70RennMathiasrotUnsportlichkeit
88WeberMichaelgelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1EiflerJürgen
2EngelStefan
3FleschSteven
4JanphaphatArwut
5KlinkhammerUwe
6LehnenThomas
7MichelsSimon
8PaltzerNiko
9ReisOliver
10RennMathias
11TröschDominik
12WeberMichael
13WeberRochus

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1EngelStefan14--
2FleschSteven9--
3JanphaphatArwut1554-
4KlinkhammerUwe10--
5LehnenThomas6--
6MichelsSimon2--
7PaltzerNiko4--
8ReisOliver1--
9RennMathias7--
10TröschDominik8--
11WeberMichael3--
12WeberRochus5-54



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!