Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Furioser Star der II. in die Rückrunde. Mit einem 4:1 Sieg über Mandern/Waldweiler hat sich unsere II. in die Rückrunde zurückgemeldet. Nach einem Doppelschlag von Arwut und Heiko stand es nach 10 Minuten schon 2:0 für die SG. Danach verflachte das Spiel unserer Mannschaft ein wenig und man ließ Mandern/Waldweiler ins Spiel kommen, die jedoch kein Kapital daraus schlagen konnten. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel unnötig spannend, als durch einen kapitalen Abwehrfehler Holger Hoffmann zu einem Handspiel ausserhalb des Strafraums gezwungen und er daraufhin des Feldes verwiesen wurde. Mandern konnte in Folge dessen den Anschlusstreffer zun 2:1 erzielen. Aber wer dachte, dass das Spiel nun kippen würde, der sah sich getäuscht. Arwut erzielte das 3:1 nach toller Vorarbeit von Heiko Welter. Dieser setzte danach den Schlusspunkt zum 4:1 in der 90. Minute. Ein Lob gilt den beiden Sturmspitzen Heiko und Arwut, die die Abwehr von Mandern/Waldweiler ständig auf Trab hielten.

Roger


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 08JanphaphatArwut-
2 : 010WelterHeiko-
2 : 176MertensMichael-
3 : 188JanphaphatArwut-
4 : 190WelterHeiko-

Min.NameVornameWas?Wieso?
-StraubDanielgelbUnsportlichkeit
-WelterHeikogelbUnsportlichkeit
75HoffmannHolgerrotHandspiel ausserhalb des Strafraums

Kader

Aufstellung

NameVorname
1EiflerJürgen
2ErdmannUlrich
3FolzPatrick
4HoffmannHolger
5JanphaphatAnuwat
6JanphaphatArwut
7KronenbergerMarco
8LauerMarco
9LauerMichael
10PaltzerNiko
11StraubDaniel
12WeberStefan
13WeberThomas
14WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1EiflerJürgen2--
2ErdmannUlrich14-8
3FolzPatrick11-75
4HoffmannHolger1--
5JanphaphatAnuwat2375-
6JanphaphatArwut15--
7KronenbergerMarco9--
8LauerMarco7--
9LauerMichael138-
10PaltzerNiko4--
11StraubDaniel8--
12WeberStefan10--
13WeberThomas5--
14WelterHeiko16--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!