Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Im Heimspiel gegen die Morscheider wollten wir uns mit einem Sieg oben in der Tabelle festsetzen.
Die Partie begann mit einer stürmischen Morscheider Mannschaft. Sie hatte in den ersten 45 Minuten zahlreiche Tormöglichkeiten, die sie in der 35. und 43. Spielminute auch nutzten und mit 0:2 in Führung gingen.
Im zweiten Abschnitt kam die SGG besser in Fahrt und erzielte kurz nach der Pause das 1:2 durch einen Freistoß unseres Spielertrainers Thomas Lehnen.
Danach hatten wir noch etliche Torchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. So stand es nach 90 Minuten immer noch 1:2.
Jetzt gilt es nach der zweiten Niederlage hintereinander, in der Hinrunde noch so viele Punkte wie möglich einzufahren.

Jürgen


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 135BackesChristian-
0 : 243BrittnerSebastian-
1 : 248LehnenThomas-

Min.NameVornameWas?Wieso?
83WeberMichaelgelbTreten
86NickelsUdogelbTreten

Kader

Aufstellung

NameVorname
1EngelStefan
2ErdmannUlrich
3FleschSteven
4HoffmannHolger
5KlinkhammerUwe
6LauerJens
7LehnenThomas
8NickelsUdo
9PaltzerNiko
10RennMathias
11TröschDominik
12WeberMichael
13WeberRochus
14WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1EngelStefan14--
2FleschSteven9--
3HoffmannHolger1--
4KlinkhammerUwe10--
5LehnenThomas6--
6NickelsUdo1665-
7PaltzerNiko4--
8RennMathias7--
9TröschDominik8--
10WeberMichael3--
11WeberRochus5--
12WelterHeiko11-65



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!