Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Ein überragender Kapitän Martin Becker führte die 2. Mannschaft zu einem verdienten 2:0 in Kell.
In den ersten 45 Minuten musste die 2. Mannschaft einige bange Minuten überstehen, da die Keller Mannschaft unsere Abwehr unerhört unter Druck setzte, und nur unser Keeper „Basti“ Dellwing uns mit tollen Paraden im Spiel ließ.
Kurz nach Wiederanpfiff schlug die SG mit gnadenloser Effizienz in Form von Martin Becker, der diese Saison mit der Kapitänsbinde gewachsen ist, zu. Gleich die erste Torchance wurde genutzt. Als Tino Stroh eine Minute später auf 2:0 erhöhte, war der Keller Widerstand eigentlich schon gebrochen.
Der Versuch des Gastgebers, das Blatt noch zu wenden, wurde durch die massive Deckung der 2. Mannschaft meist schon im Keim erstickt.
Oliver Schmitt vergab noch freistehend vor dem Tor das 3:0.

Fazit:
Der unerwartete Auswärtssieg in Kell ist doppelt wert, da die direkte Konkurrenz im Fernduell Punkte liegen ließ, und die 2. Mannschaft den angestrebten Relegationsplatz nun doch wieder aus eigener Kraft erreichen kann.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 059BeckerMartin-
2 : 060StrohTino-

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BackesMichael
2BeckerMartin
3BeckerNiko
4DellwingSebastian
5DüpreMark
6GrecoVincenzo
7HaresChristian
8LauerJens
9MichelsSimon
10ReichertThomas
11ReisVolker
12SchmittOliver
13StrohTino
14VollmannRoger

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BackesMichael1668-
2BeckerMartin6--
3BeckerNiko11-61
4DellwingSebastian1--
5DüpreMark10-85
6GrecoVincenzo14-58
7HaresChristian5-45
8LauerJens3--
9MichelsSimon2--
10ReichertThomas8--
11ReisVolker15--
12SchmittOliver81682
13StrohTino945-
14VollmannRoger4-68



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!