Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

2:0 in Reinsfeld gewonnen!
Nach diesem Auswärtssieg kann sich unsere 2. Mannschaft nun endgültig zu den Spitzenteams der D-Liga Hochwald zählen.
Man konnte gleich nach dem Anpfiff das Reinsfelder Tor unter Druck zu setzen. Doch beste Chancen wurden ausgelassen. Gelegentlich Reinsfelder Gegenangriffe wurden rasch entschärft. Auch war im Tor auf "Altmeister" Holger (Floh) Hoffmann mehr als Verlass.
Als man schon mit einem 0:0 zur Pause rechnete, köpfte Niko Becker nach einem langen Freistoß von Alex Justinger das verdiente 1:0.
Nach dem Wiederanpfiff bot sich das gleiche Bild. Mehrmals hatten Niko Becker bzw. Mark Düpre die Vorentscheidung auf dem Fuß. Dann zögerte ein Reinsfelder Abwehrspieler zu lange mit dem Wegschlagen des Balles, woraufhin Niko Becker den kapitalen Lapsus ausnutzte, indem er ihm den Ball vom Fuss spitzelte und zum 2:0 einschob.
Danach war der Reinsfelder Widerstand gebrochen und gelegentliche Angriffsversuche der Gastgeber konnten als Strohfeuer abgegolten werden.

Fazit:
Eine durch die 1. Garnitur verstärkte 2. Mannschaft hat in Reinsfeld seine Visitenkarte hinterlegt und gezeigt, dass man dieses Jahr in der oberen Tabelle ein gewichtiges Wörtchen mitredet.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 045BeckerNiko-
2 : 060BeckerNiko-

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BeckerMartin
2BeckerNiko
3DüpreMark
4EiflerJürgen
5GrecoVincenzo
6HoffmannHolger
7JustingerAlexander
8LauerJens
9MichelsSimon
10PaltzerNiko
11ReichertThomas
12ReisVolker
13TröschDominik
14WeberRochus

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BeckerMartin6--
2BeckerNiko9-70
3DüpreMark10-85
4EiflerJürgen15-45
5GrecoVincenzo14-31
6HoffmannHolger1--
7JustingerAlexander133073
8LauerJens3--
9MichelsSimon2-61
10PaltzerNiko41383
11ReichertThomas7--
12ReisVolker1645-
13TröschDominik8--
14WeberRochus12--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!