Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Nach dem glänzenden Saisonauftakt ging es im ersten Heimspiel gegen den A-Liga-Absteiger aus Pellingen/Franzenheim.
In den ersten 15 Min. bestimmte die SGG das Spielgeschehen. Schon in der 4. Min. schoss die Spielgemeinschaft das 1:0, denn eine scharfe Flanke von Piv konnte der gegnerische Spieler nur noch einschießen.
Die Gäste wurden in den nachfolgenden Minuten stärker und durch einen Elfmeter in der 21. Min. belohnt, der zum 1:1 führte.
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel zum offenen Schlagabtausch. Es gab auf beiden Seiten zahlreiche Torraumszenen, die die Gäste in der 61. Min. wegen einer nicht konsequent agierenden Abwehr nutzten.
Ein "goldenes Händchen" sollte unser Trainer bei der Einwechselung von Rochus Weber haben. Er spielte sich durch die Abwehr und bediente den freistehenden Beppo, der den Ball aus 8 Meter einschob.
Dank einer kämpferischen Einstellung mit einer sehr guten Kondition gab es einen verdienten Punkt.

Jürgen


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 04??Eigentor
1 : 121??Elfmeter
1 : 256??-
2 : 281EngelStefan-

Min.NameVornameWas?Wieso?
21ReisOlivergelbFoul
29WeberMichaelgelbFoul
70MichelsSimongelbFoul

Kader

Aufstellung

NameVorname
1EiflerJürgen
2EngelStefan
3FleschSteven
4HoffmannHolger
5KlinkhammerUwe
6LauerJens
7LauerMarco
8LehnenThomas
9MichelsSimon
10PaltzerNiko
11ReisOliver
12RennMathias
13WeberMichael
14WeberRochus
15WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1EiflerJürgen5-78
2EngelStefan14--
3FleschSteven9--
4KlinkhammerUwe10--
5LauerMarco1545-
6LehnenThomas6--
7MichelsSimon2--
8PaltzerNiko4--
9ReisOliver23--
10RennMathias7-45
11WeberMichael3--
12WeberRochus1378-
13WelterHeiko11--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!