Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Im verregneten Spiel gegen Ruwertal Kasel vermisste man die Sturmspitzen Manuel Lorscheider und Stefan Engel. Schon nach wenigen Minuten erzielte die SG Ruwertal Kasel durch einen Foulelfmeter, verursacht durch Simon Wahlen, das 1:0. Im Gesamten war die SG G/G in der ersten Spielhälfte sichtlich unterlegen. In der 13. Min. fiel dann schon das 2:0 für Ruwertal, was jedoch leider ein Eigentor von Björn Kronenberger war.
Obwohl in der 53. Min. das 3:0 fiel, wurde G/G in der zweiten Spielhälfte stärker und teilweise überlegen gegenüber ihrem Gegner. Es sah so aus als ob noch ein Remis möglich wäre, aber es reichte nur noch zu einem einzigen Gegentreffer durch Arwut Janphaphat in der 65. Spielminute.
Genauso schlecht wie das Wetter ging das Spiel für die Gäste dann nach 90 Minuten aus und die SG Gusenburg/Grimburg musste mit 0 Punkten nach Hause fahren.

Angi Koch


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 17??Elfmeter
0 : 213KronenbergerBjörnEigentor
0 : 350??-
1 : 365JanphaphatArwut-

Min.NameVornameWas?Wieso?
40WahlenSimongelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1DellwingSebastian
2DillschneiderMatthias
3DüpreMark
4GrecoVincenzo
5JanphaphatArwut
6KopnarskiPascal
7KronenbergerBjörn
8LehnenThomas
9LorscheiderManuel
10PaltzerNiko
11RennMathias
12TröschDominik
13WahlenSimon
14WeberMichael
15WeberRochus

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1DellwingSebastian1--
2DillschneiderMatthias1045-
3DüpreMark17-45
4GrecoVincenzo14-45
5JanphaphatArwut560-
6KopnarskiPascal13--
7KronenbergerBjörn16--
8LehnenThomas6--
9PaltzerNiko4--
10RennMathias11--
11TröschDominik8-60
12WahlenSimon7--
13WeberMichael3--
14WeberRochus12-45



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!