Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Der Angriff auf die vorderen Tabellenplätze ist (vorerst) gescheitert.
Vor dem Spiel sagte Betreuer Rainer Müller, dass mit einem weiteren Punktgewinn der Punktestand der letzten Saison schon jetzt getoppt sein würde. Dies schien die Mannschaft eher im Kopf zu blockieren als zu motivieren.
Der Angriff, der in den letzten beiden Spielen in regelrechter Torlaune war, konnte sich nur selten durchsetzen. Ganz zwingende Chancen blieben, trotz optischer Überlegenheit, Mangelware.
Als kurz vor der Pause (nach einem vom Schiedsrichter übersehenen Handspiel) das 0:1 fiel, wurde es noch schwieriger die Vorgaben umzusetzen.
In der 2. Halbzeit konnte man das Spiel abermals nicht beleben. Die wenigen sich aus dem Spiel ergebenen Möglichkeiten führten nicht zu dem erhofften Torerfolg.
Als dann kurz vor Schluss die Abwehrformation aufgelöst wurde, kam Kell in der 90. Minute durch ein stark abseitsverdächtiges Tor zum 2:0 Endstand.
Wegen einer längeren Spielpause wird die 2. Mannschaft ihre bis dato gute Tabellenplatzierung nicht verteidigen können.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 142??-
0 : 290??-

Min.NameVornameWas?Wieso?
28MorrisFitzroygelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BeckerMartin
2DüpreMark
3FolzPatrick
4JustingerAlexander
5KronenbergerBjörn
6LauerJens
7MichelsSimon
8MorrisFitzroy
9OttStefan
10ReisVolker
11SchmittOliver
12StöckenMarco
13VollmannRoger
14WelterHeiko
15WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BeckerMartin6--
2DüpreMark16--
3JustingerAlexander4--
4KronenbergerBjörn8--
5LauerJens3--
6MichelsSimon2--
7MorrisFitzroy14-65
8OttStefan10--
9ReisVolker1--
10SchmittOliver7--
11VollmannRoger1565-
12WelterHeiko11--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!