Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Nach drei sieglosen Spielen konnte wieder ein dreifacher Punktgewinn eingefahren werden.
Mit einer mit Leistungsträgern aus der 1. Mannschaft verstärkten Elf gelang sehr früh die eigentlich beruhigende 2:0 Führung. Doch nach ca. 25 Minuten verflachte das Spiel und man sah nicht mehr den unbedingten Drang nach einem weiteren Tor. Gutweiler kam zu einigen Chancen, doch diese waren nicht sehr zwingend. Die Abwehr stand nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten im Großen und Ganzen sicher.
In der Halbzeitpause schwor Trainer Thommi Lehnen seine Elf ein, den Sack endlich zu zu machen. Doch dies stieß bei einigen auf taube Ohren. Gutweiler konnte innerhalb weniger Minuten den Ausgleich erzielen.
Dies war dann der Weckruf, den der Coach eigentlich schon direkt nach Wiederanpfiff erwartet hatte. Er selbst nahm das Heft in die Hand und trieb die Mannschaft wieder nach vorne.
Schon drei Minuten später erzielte Christian Hares abermals die Führung. Die Gäste waren dadurch konsterniert und leisteten sich zum Teil kapitale Abwehrfehler, die von unseren Stürmern gnadenlos ausgenutzt wurden.
Der 3. Gegentreffer fiel sehr spät und hatte nur noch statistischen Wert.
Vor dem Spiel sagte Thommi, dass ihm vor allem die drei Punkte heute sehr wichtig sind und er daher die 2. Mannschaft mit Spielern aus der Ersten verstärken möchte.
Daraufhin Tino Stroh: "Heute müssen einige Spieler zusehen, die viele Trainingseinheiten haben und den Einsatz genau so verdient hätten, wie die Spieler, die aus der 1. Mannschaft zu uns gestoßen sind. Daher möchten wir von außen sehen, dass ihr hundertprozentigen Einsatz zeigt."
Diese Aufgabe wurde erfüllt!

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 012WelterHeikoElfmeter
2 : 015EngelStefan-
2 : 146??-
2 : 249??-
3 : 252HaresChristian-
4 : 255LehnenThomas-
5 : 256LehnenThomas-
6 : 272EngelStefan-
6 : 386??-
7 : 389GrecoVincenzo-

Min.NameVornameWas?Wieso?
32SchmittOlivergelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BackesMichael
2DüpreMark
3EngelStefan
4GrecoVincenzo
5HaresChristian
6JustingerAlexander
7LauerJens
8LehnenThomas
9OttStefan
10ReisVolker
11SchmittOliver
12StöckenMarco
13WeberVolker
14WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BackesMichael473-
2DüpreMark16-63
3EngelStefan14-80
4GrecoVincenzo10-33
5HaresChristian823-
6JustingerAlexander5--
7LauerJens3--
8LehnenThomas6-73
9OttStefan2--
10ReisVolker1--
11SchmittOliver7--
12StöckenMarco963-
13WeberVolker12--
14WelterHeiko11--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!