Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Die gute Leistung vom letzten Sieg in Osburg wurde lückenlos fortgesetzt. In allen Belangen war man dem Aufstiegskandidaten überlegen. Zwar führten diese schon zur Halbzeit mit 2:0, doch kamen diese Tore wie ein Blitz aus heiterem Himmel.
Die Abwehr stand gut. Dies war vor allem der Organisation von Mo zu verdanken. Andererseits wurden wieder beste Einschussmöglichkeiten vertan. Doch dies sollte sich nach der Pause ändern, als Thommi Lehnen die Mannschaft auf einigen Positionen änderte.
Es begann nach dem Pausentee eine nicht mehr für möglich gehaltene Aufholjagd, welche endlich auch in Tore umgemünzt werden konnte. Hier kam auch die physische Überlegenheit zum Tragen, welche aus der hohen Trainingsbeteiligung resultiert.
Es ist anzumerken, dass man nach 4 Spieltagen schon behaupten kann, dass der Knoten im Kopf endlich geplatzt ist, und dies auch durch Neuzugänge wie Oliver Schmitt oder Fitzroy Morris hervorgerufen wurde.
Nach dieser starken Vorstellung kann die 2. Mannschaft ihre Saisonziele neu definieren.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 118??-
0 : 241??-
1 : 250DüpreMark-
2 : 260LehnenThomas-
3 : 263SchmittOliver-
4 : 278PaltzerNiko-

Min.NameVornameWas?Wieso?
70ReichertThomasgelbMeckern

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BeckerMartin
3BeckerNiko
4DüpreMark
5LauerJens
6LehnenThomas
7MorrisFitzroy
8OttStefan
9PaltzerNiko
10ReichertThomas
11ReisVolker
12SchmittOliver
13VollmannRoger
14WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian1345-
2BeckerMartin6--
3BeckerNiko950-
4DüpreMark16-50
5LauerJens2--
6LehnenThomas644-
7MorrisFitzroy14--
8OttStefan10-52
9PaltzerNiko4--
10ReichertThomas8--
11ReisVolker1--
12SchmittOliver7-83
13VollmannRoger3-44
14WelterHeiko11--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!