Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Nach zwei Siegen in Folge verlor die 2. Mannschaft ihr letztes Saisonspiel. Die Niederlage ist doppelt ärgerlich, da man wieder auf den letzten Platz abrutschte und somit das Minimalziel, die Saison nicht als Letzter zu beenden, verpasste.
Obwohl man mit einer Mannschaft antrat, die teilweise noch durch Maifeiern und interne Paarungskämpfe lädiert war, konnte man das Spiel weitgehend offen gestalten. Der Gegner konnte unser Tor kaum in Gefahr bringen obwohl dieser mehr Ballbesitz hatte. Dies war mal wieder einer gut organisierten Abwehrleistung zu verdanken.
Der einzige Treffer dieses Spiels fiel daher durch eine Einzelleistung, die mit der Brechstange durchgeführt worden ist. Die folgende Sturmperiode brachte keinen zählbaren Erfolg.
Fazit: Der Aufwärtstrend der 2. Mannschaft ist trotz dieser Niederlage unverkennbar. Die Moral und die Einstellung stimmte. Daher mein Tipp: Die ganze Mannschaft bis zur neuen Saison einfrieren, damit die gute Form hinüber gerettet werden kann.
Hiermit möchte ich mich noch im Namen der 2.Mannschaft bei unseren Fans, insbesondere den Mädels, die uns in den oft schwierigen Zeiten unterstützten, des weiteren bei unserem Betreuer Oliver Reis, unserem Trainer Thommi Lehnen, die immer den Glauben an unsere eigene Stärke wachhielten, bedanken.
Wir freuen uns, euch wieder in der neuen Saison auf unserer Seite zu sehen, mit hoffentlich mehr positiven Ergebnissen der 2. Mannschaft.

Roger Vollmann


Tore

Karten

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Tore eingetragen.
Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

Für dieses Spiel wurde (noch) kein Kader eingetragen.
Für dieses Spiel wurde (noch) keine Aufstellung eingetragen.


letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!