Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Diese Heimniederlage gegen Gutweiler kann man unter der Kategorie "unglaubliche Phänomene" einordnen.
Bereits nach einer Minute gelang Tino Stroh die Führung. Danach lief es eigentlich wie es in der Mannschaftsbesprechung vorgegeben wurde. Die Abwehr war zweikampfstark und hatte mit Ersatzkeeper Florian Hewer einen starken Rückhalt.
In der 2. Halbzeit wurde Gutweiler zweimal ausgekontert und man führte in der 65. Minute mit 3:0. Drei Minuten später gelang den Gästen durch einen Sonntagsschuss der Anschlusstreffer. Innerhalb von 10 (!) Minuten drehte das Spiel vollkommen, so dass wir mit 3:4 ins Hintertreffen gerieten. Das 3:5 in der 90. Minuten war eigentlich nur noch der Gnadenschuss.
Warum sich die 2. Mannschaft nach der komfortablen Führung wie ein Hühnerhaufen präsentierte wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 01StrohTino-
2 : 046JustingerAlexander-
3 : 065StrohTino-
3 : 168??-
3 : 270??-
3 : 372??-
3 : 475??-
3 : 590??-

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2DüpreMark
3EiflerJürgen
4ErdmannMartin
5HaresChristian
6HewerFlorian
7JustingerAlexander
8MencherMatthias
9StrohTino
10VollmannRoger
11WahlenSimon
12WeberRochus
13WeberVolker
14WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian12--
2DüpreMark11-73
3EiflerJürgen15--
4ErdmannMartin1467-
5HaresChristian13--
6HewerFlorian1--
7JustingerAlexander5--
8MencherMatthias4--
9StrohTino9-67
10VollmannRoger3--
11WahlenSimon7--
12WeberRochus1745-
13WeberVolker2-45
14WickStefan873-



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!