Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Trotz teilweise stürmischem Regenwetter waren einige Zuschauer gekommen um das Derby zwischen Tabellenersten und -dritten zu verfolgen.
Obwohl wir in der ersten Halbzeit mit dem Wind spielten und die Abschläge des gegnerischen Torwarts so gut wie nie die Mittellinie passierten, war Schillingen in den ersten 25 Minuten die spielbestimmende Mannschaft mit den besseren Torchancen. Ein ums andere Mal machte unsere Abwehr eine schlechte Figur und wir hatten Glück, dass wir nicht früh in Rückstand gerieten. In der 10. Minute hatten die Schillinger Schlachtenbummler schon den Torschrei auf den Lippen, doch der Ball blieb in einer Pfütze vor der Linie liegen.
Nach und nach kamen wir besser ins Spiel und konnten uns Chancen erarbeiten, die jedoch nicht zum Torerfolg führten. Erst in der letzten Minute der ersten Halbzeit konnte Niko sich nach schöner Diagonalflanke von Arwut auf der linken Seite durchsetzen und zum 1:0 einschießen.
Die zweite Halbzeit begannen wir in der Defensive sicherer als die ersten 45 Minuten. Außerdem gelangen uns trotz der schwierigen Platzverhältnisse einige Kombinationen, die zu Chancen aber leider nicht zum ersehnten 2:0 führten.
Das Spiel wurde zunehmend härter und der Schiedsrichter verstand es leider nicht, konsequent durchzugreifen. In der 70. Minute wurde Niko im 16er von den Beinen geholt, doch der Schiedsrichter gab den Strafstoß nicht. Fast im Gegenzug verwandelte dann Schillingen einen Handelfmeter, nachdem Metti von hinten an den Arm geschossen worden war.
Doch auch das steckten wir weg und gingen nur wenige Minuten später durch Beppo wieder in Führung. Im Gegenzug die Ernüchterung: Der Schiedsrichter übersah die deutliche Abseitsstellung eines Schillingers, dessen Torschuss prallt von der Latte zurück und ein Abstauber führt zum 2:2.
Im Anschluss hatten beide Seiten noch Chancen, doch Olli parierte glänzend und die Schillinger hatten nun die Pfütze auf ihrer Seite, die schon in der ersten Halbzeit ein Tor verhindert hatte.
In der Tabelle sind wir nun auf den zweiten Platz abgerutscht und werden am nächsten Wochenende in Damflos alles daransetzen, diesen zu verteidigen.

Angi Koch & Niko Paltzer


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 045PaltzerNiko-
1 : 172??Elfmeter
2 : 175EngelStefan-
2 : 276??-

Min.NameVornameWas?Wieso?
40LehnenThomasgelbFoulspiel
66EngelStefangelbNachtreten

Kader

Aufstellung

NameVorname
1EngelStefan
2JanphaphatArwut
3KopnarskiPascal
4KronenbergerBjörn
5LauerJens
6LehnenThomas
7LorscheiderManuel
8PaltzerNiko
9ReisOliver
10RennMathias
11TröschDominik
12WahlenSimon
13WeberMichael
14WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1EngelStefan1445-
2JanphaphatArwut10-45
3KopnarskiPascal13--
4KronenbergerBjörn1680-
5LauerJens2--
6LehnenThomas6--
7LorscheiderManuel9--
8PaltzerNiko4-80
9ReisOliver1--
10RennMathias15--
11TröschDominik8--
12WahlenSimon7--
13WeberMichael345-
14WelterHeiko11-45



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!