Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Mit einer weiteren Abreibung wurde die 2. Mannschaft in die Winterpause verabschiedet. Ein Spiel, das ein Spiegelbild der gesamten Hinrunde war.
Nach einer Viertelstunde hätten wir schon mit 3:0 (!) in Front liegen müssen. Aber wenn man das leere Tor freistehend aus 5 Metern nicht trifft, so ist anzunehmen, dass der Fußballgott kein Fan unserer zweiten Mannschaft ist.
Reinsfeld war bis zur Führung die klar unterlegen Mannschaft, nutzte aber seine wenigen Chancen eiskalt, und lag zur Pause mit 2:0 vorne.
Als es in der Pause zu einem kleinen Donnerwetter kam, besann man sich auf die eigene Stärke und kam sogar zum Ausgleich. Als Stefan Ott dann sogar das 3:2 auf dem Fuß hatte und die Chance leichtfertig vergab, war das die Wende, so dachte man. Stattdessen kam dann wieder dieser unerklärliche Einbruch, und man ließ sich mit 2:6 abschießen.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 124??-
0 : 233??-
1 : 249OttStefan-
2 : 260DüpreMark-
2 : 367??-
2 : 470??-
2 : 576??-
2 : 687??-

Min.NameVornameWas?Wieso?
1EiflerJürgengelbFoulspiel
2StrohTinogelbFoulspiel
61BarthenChristiangelbFoulspiel
82FolzPatrickgelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BeckerMartin
3BeckerNiko
4DüpreMark
5EiflerJürgen
6ErdmannMartin
7FolzPatrick
8MencherMatthias
9MichelsSimon
10OttStefan
11ReisVolker
12StrohTino
13VollmannRoger
14WeberStefan
15WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian5--
2BeckerMartin6--
3BeckerNiko1345-
4DüpreMark11--
5EiflerJürgen15-45
6ErdmannMartin1666-
7FolzPatrick14--
8MencherMatthias3--
9MichelsSimon2-72
10OttStefan8--
11ReisVolker1--
12StrohTino9-66
13WeberStefan10--
14WickStefan772-



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!