Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Deftige 1:5 Abreibung auf dem Acker von Waldweiler!
Auf einem Platz auf Grund dessen Zustands kein Fußballspiel angepfiffen werden sollte, wurde unsere zweite Garnitur (mal wieder) unter Wert geschlagen.
In der 1. Halbzeit war unsere Mannschaft mindestens ebenbürtig und besaß zeitweise sogar die größeren Spielanteile. Funker und Konsorten vergaben Chancen aus aussichtsreichen Positionen.
Dann kam es wie so oft durch grobe Schnitzer in der Abwehr kurz vor der Pause zum 0:1 Rückstand. Noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Mandern sogar auf 2:0 erhöhen.
In der 2. Halbzeit kam es nach dem 1:2 Anschlusstreffer von Martin Erdmann zu so etwas wie einer kurzen Druckperiode. Doch leider musste den schwierigen Platzverhältnissen Tribut gezollt werden und Mandern konnte auf 1:5 davonziehen.

Noch eine kleine Anmerkung:
Als Roger Vollmann in der 85. Minute nach einem Handspiel beim Stande von 1:4 die rote Karte sah, hätte der Schiedsrichter mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen. Er legte dies zwar nach dem Regelwerk richtig aus, aber er hätte auch das Spiel nach dem Regelwerk niemals bei diesen schwierigen Platzverhältnissen anpfeifen dürfen.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 127??-
0 : 234??-
1 : 250ErdmannMartin-
1 : 355??-
1 : 457??-
1 : 589??-

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BeckerMartin
3DüpreMark
4EiflerJürgen
5ErdmannMartin
6HaresChristian
7LauerMarco
8OttStefan
9PaltzerNiko
10ReisVolker
11StrohTino
12VollmannRoger
13WeberStefan
14WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian1--
2BeckerMartin6--
3DüpreMark1145-
4EiflerJürgen15--
5ErdmannMartin14--
6HaresChristian3--
7LauerMarco5--
8OttStefan16--
9PaltzerNiko4-40
10StrohTino9--
11VollmannRoger1340-
12WeberStefan10--
13WickStefan7-45



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!