Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Um die positiven Seiten des Spiels hervorzuheben, fangen wir mit der Einzelkritik an.
Im Tor rettete Volker mehrere Male glänzend und parierte nach sechs Minuten sogar schon einen Elfmeter, sonst wäre die Niederlage wohl noch höher ausgefallen. In der Abwehr gab Christian Hares einen soliden Einstand. Martin glänzte vor der Abwehr mit einem enormen Laufpensum. Rainer leitete das Spiel in der Mitte mit der gewohnten Übersicht. Im Gegensatz zu manch anderem kann man von Tino wenigstens behaupten, dass er Einsatz gezeigt hat.
Trotzdem lief nicht wirklich etwas zusammen. Sehr selten wurde ein Ball über mehr als drei Stationen in den eigenen Reihen gehalten. Kein Wunder also, dass die Stürmer in der Luft hingen. Und wenn wir Chancen hatten, dann durch Querschläger oder Einzelaktionen, was selten genug vorkam.
Das Spiel ohne Ball war nicht einmal katastrophal, es war schlicht nicht vorhanden. Und spätestens nach dem dritten Fehlpass sollte man gemerkt haben, dass die Platzverhältnisse keine Kuschelpässe zuließen.
Fazit: Es kann eigentlich nur besser werden, hoffentlich ist der Erdmann bald wieder fit. ;-)

Niko Paltzer


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 150??-

Min.NameVornameWas?Wieso?
6EiflerJürgengelbFoulspiel
33BarthenChristiangelbFoulspiel
67WeberStefangelbFoulspiel
87MüllerRainergelbMeckern

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BarthenClaus
3BeckerMartin
4DüpreMark
5EiflerJürgen
6FolzPatrick
7HaresChristian
8LauerMarco
9MüllerRainer
10ReisVolker
11StrohTino
12WarkenMichael
13WeberStefan
14WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian13--
2BarthenClaus7-79
3BeckerMartin4--
4DüpreMark945-
5EiflerJürgen15-62
6FolzPatrick1462-
7HaresChristian3--
8LauerMarco5--
9MüllerRainer8--
10ReisVolker1--
11StrohTino11--
12WarkenMichael12-45
13WeberStefan10--
14WickStefan679-



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!