Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Nach der katastrophalen Niederlage in Fell war man gegen den Spitzenreiter aus Hermeskeil auf Schadensbegrenzung aus. Dies gelang mit einer stark ersatzgeschwächten Elf bis zur Halbzeit auf eindrucksvolle Art. Der Gast aus Hermeskeil kam auf Grund der starken Hintermannschaft in der ersten Hälfte zu keiner nennenswerten Torchance. Man hatte sogar schon den Torschrei auf den Lippen als Martin Erdmann aus aussichtsreicher Position kurz vor dem Halbzeitpfiff allein vor dem Torhüter scheiterte.
In der 2. Halbzeit wurde die Niederlage durch ein Eigentor eingeleitet. In der Folgezeit konnte Hermeskeil noch auf 0:3 davonziehen, ehe Stefan Ott in der Schlussphase mit einem sehenswerten Fernschuss der Ehrentreffer gelang.
Die Niederlage geht auf Grund der höheren Spielanteile des Spitzenreiters vor allem in der 2. Halbzeit in Ordnung.

Roger Vollmann


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 154OttStefanEigentor
0 : 268??-
0 : 384??-
1 : 387OttStefan-

Min.NameVornameWas?Wieso?
53ReisVolkergelbMeckern
83OttStefangelbFoulspiel

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2DüpreMark
3EiflerJürgen
4ErdmannMartin
5FolzPatrick
6HewerFlorian
7KronenbergerBjörn
8MencherThomas
9MichelsSimon
10OttStefan
11ReisVolker
12WeberStefan
13WickStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian3--
2DüpreMark1165-
3EiflerJürgen15--
4ErdmannMartin13-65
5FolzPatrick14--
6HewerFlorian1283-
7KronenbergerBjörn9-83
8MencherThomas1--
9MichelsSimon2--
10OttStefan5--
11ReisVolker17--
12WeberStefan10--
13WickStefan7--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!