Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Versöhnlicher Jahresabschluss

In einer überaus starken Partie unserer Mannschaft gelang der 2. Dreier in der Saison.
Niko Becker hatte schon nach 12 Minuten eine Großchance, als er freistehend am hervorragend reagierenden Keller Keeper scheiterte.
In der 15. Minute machte er den Fehler wieder gut, als er das 1:0 nach Vorlage von Florian Witkowski erzielte.
Er konnte sein Torkonto in der 48. Minute sogar auf zwei Treffer erhöhen als er zum 2:0 traf.
Als Kell zwischenzeitlich der Anschlusstreffer gelang, dachte man, dass unsere 2. Manschaft wieder einbrechen würde. Doch Tino Stroh schoss nach einem tollen Solo den 3:1 Endstand.
In dieser Begegnung konnten einige Spieler ihre berechtigten Ambitionen auf die 1. Mannschaft unterstreichen.

Roger


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 015BeckerNiko-
2 : 048BeckerNiko-
2 : 156??-
3 : 162StrohTino-

Für dieses Spiel wurden (noch) keine Karten eingetragen.

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BeckerMartin
3BeckerNiko
4ErdmannMartin
5FolzPatrick
6KellerWolfgang
7KronenbergerMarco
8LauerMarco
9LauerMichael
10MencherThomas
11PeterSebastian
12ReisVolker
13SchömerStefan
14StrohTino
15VollmannRoger
16WeberStefan
17WeberVolker
18WitkowskiFlorian

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BeckerMartin5--
2BeckerNiko9-81
3ErdmannMartin275-
4FolzPatrick8-45
5KellerWolfgang7-75
6LauerMichael13--
7MencherThomas1545-
8PeterSebastian1--
9ReisVolker16--
10SchömerStefan481-
11StrohTino14--
12WeberStefan10--
13WeberVolker6--
14WitkowskiFlorian11--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!