Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Was war das wieder einmal für ein Spiel?

Auch dieses Wochenende waren mal wieder zahlreiche Fans der SG Gusenburg/Grimburg beim Auswärtßpiel gegen die SG Rascheid/Geisfeld vertreten. Trotz Schmuddelwetter waren alle zuversichtlich und voller Hoffnung, daß die lang anhaltende Pechsträhne endlich ein Ende hat. Doch leider wurden wir alle auch dieses Mal enttäuscht, obwohl unsere Jungs kein schlechtes Spiel ablieferten (jedenfalls nicht viel schlechter, als Rascheid/Geisfeld).

Nach kurzer Zeit stand es schon 1:0 und das 2:0 ließauch nicht ewig auf sich warten. Erst in der 90. Minute gelang der Anschlußtreffer. Leider kam dieser (wie letzte Woche auch schon) ein bißchen zu spät, sodaß es am Ende bei dem 2:1 für die SG Rascheid/Geisfeld blieb.

Wir sind allerdings der Meinung, daß es nächste Woche mal wieder Zeit für einen Sieg wird. Also Jungs: Einfach ein bißchen früher mit den Toren anfangen! Wir werden natürlich alle wieder dabei sein, um die Daumen zu drücken und den Sieg live mitzuerleben.

Viel Glück beim nächsten Spiel und danach eine erholsame Winterpause!!

Eure treuesten Fans ...
Live-Kommentar von der Tippgemeinschaft FC Frühlingsrolle:

Min.Aktion
-3Einlauf der Mannschaften
0+3 (da Räschda zu spät an der Linie)
0Anpfiff
3FreistoßOlli
5Der Ball ist aus!
7Ball Richtung gegnerisches Tor, jedoch drüber.
9Foul an Rocke, wurde aber nicht gepfiffen. Eifler im Sprint mit Koffer in der rechten Hand.
13Kommentar Eifler: "Schreib mo grad off: De Schiri lo is besoff." Außage Schiri: "Freistoßfür gelb."
16Tor für Rascheid (Daniel Lochen)
21versuchter Torschuß Rascheid
26Torschuß Bollerflo
27Foul an Micha (seeeehr böse)
30Christina (Bagga) verweist Linienrichter von Rascheid auf seine Seite.
35Bollerflo hat Durst (zu Recht)
35Torschuß Rochus (sogar richtige Richtung und Höhe), doch roter Mann hält.
37Torschuß Mätti
38wieder vergeblicher Torschuß Willi
40Torschuß Rocke (Tormann hält)
40gelb für Nr. 9 von Rascheid
41Olli hält sagenhaft, Eckball Rascheid
45Halbzeit
462. Halbzeit (Simon Wahlen für Bollerflo)
47FreistoßRascheid
47FreistoßGusenburg/Grimburg
48Christina (Bagga) wieder mal am "schännen", daß keiner von Rascheid winkt.
50Torschuß Thommi
52FreistoßRascheid und Tor (Sven Gaspers)
56Olli verletzt
60Torchance (aber leider wieder vorbei)
61Wechsel Rascheid: 11 raus, 13 rein
66Fritz-Walter-Wetter
66Glanzparade Olli
68Herzinfarkt 8 Frauen (und Arwut) durch einen einzigen Mann (??) oder Männlein: Hippen
69Wechsel Gusenburg/Grimburg: Trösch raus, Björn rein
69Wechsel Rascheid: 12 rein, 9 raus
74Eifler wird (fast) vom Platz verwiesen
75nochmals Verwarnung
78Spiel wird eigentlich beßer von Gusenburg aus gesehen
78eine eindeutige Torchance, Rochus mal wieder vergeben
80"Männer, loh es keen Action!"
83Man glaubt es kaum: Auf der anderen Spielfeldseite steht's 2:0.
88Piv hat am Boden gelegen.
90Wechsel Rascheid: 15 rein, 8 raus
90Und Tooor! Getümmeltor nach Flanke Willi (aber wahrscheinlich zu spät).
90+4Schlußpfiff

Fazit: Schiri Scheiße und gelb hat mal wieder nicht gewonnen.


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 116LochenDaniel-
0 : 251GaspersSven-
1 : 290KlinkhammerUwe-

Min.NameVornameWas?Wieso?
75WeberMichaelgelbHalten

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BeckerNiko
2FleschSteven
3KlinkhammerUwe
4KopnarskiPascal
5KronenbergerBjörn
6LehnenThomas
7MichelsSimon
8PaltzerNiko
9PeterSebastian
10ReisOliver
11RennMathias
12TröschDominik
13WahlenSimon
14WeberMichael
15WeberRochus
16WeberStefan
17WitkowskiFlorian

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1FleschSteven9--
2KlinkhammerUwe16--
3KronenbergerBjörn1268-
4LehnenThomas6--
5MichelsSimon2--
6PaltzerNiko4--
7ReisOliver1--
8RennMathias10--
9TröschDominik8-68
10WahlenSimon745-
11WeberMichael3--
12WeberRochus5--
13WitkowskiFlorian11-45



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!