Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Nach einem Start nach Maß für Mandern, die bereits nach zwei Minuten in Führung gingen, entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein relativ ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die jedoch ungenutzt blieben.
In der 29. Minute konnte nur noch die Glanzparade eines Gegnenspielers den Ausgleich durch Thomas Lehnen verhindern, da der Torwart bereits geschlagen war. Der Erfolg war nicht von langer Dauer, da Thommi den fälligen Elfmeter verwandelte. Warum der sonst ordentlich pfeifende Schiedrichter nur die gelbe Karte für das Handspiel zeigte, wird wohl ungeklärt bleiben.
Nach der Halbzeitpause dominierte die SG G/G klar das Geschehen. Mandern kam nur sporadisch zu Chancen und blieb im Abschluss ungefährlich.
Leider konnte die klare Feldüberlegenheit nicht in Tore umgemünzt werden. Ein ums andere Mal mussten die Zuschauer mit ansehen, wie beste Torchancen vergeben wurden.
Die Angriffsbemühungen wurden jäh vom Schiedsrichter gestoppt, der das Spiel bereits in der 85. Minute beendete, weil er der Meinung war, dass die zweite Halbzeit vorbei sei. Obwohl beide Mannschaften und ihre Betreuer protestierten, war er nicht von seiner Entscheidung abzubringen.

Niko Paltzer


Tore

Karten

TorMin.NameVorname
0 : 12??-
1 : 129LehnenThomasElfmeter

Min.NameVornameWas?Wieso?
83WelterHeikogelb-

Kader

Aufstellung

NameVorname
1FleschSteven
2KopnarskiPascal
3KronenbergerBjörn
4LehnenThomas
5MichelsSimon
6PaltzerNiko
7PeterSebastian
8ReisOliver
9RennMathias
10TröschDominik
11WeberMichael
12WeberRochus
13WelterHeiko

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1FleschSteven9--
2KopnarskiPascal13--
3KronenbergerBjörn10-67
4LehnenThomas6--
5MichelsSimon2--
6PaltzerNiko467-
7PeterSebastian576-
8ReisOliver23--
9RennMathias15--
10TröschDominik8--
11WeberMichael3--
12WeberRochus12--
13WelterHeiko11-76



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!