Start | Spiele | Statistik | Archiv | Links | Zugang | Intern | Editieren | Impressum

Spiele im Detail

Spiele im Detail




Bericht

Die 2. unserer SG hat nach langer Durststrecke endlich den ersten Sieg eingefahren.
Ein überragender Niko Becker brachte uns schon nach 7 Minuten in Front. In der 23. Minute sorgte er dann schon für die Vorentscheidung.
Beuren kam nie ins Spiel.
Als in den ersten 15 Minuten der 2. Halbzeit so etwas wie ein kleines Strohfeuer unserer Gäste aufbrannte, war auf unsere Abwehr, allen voran Dominik Trösch sowie Torhüter Christian "Schmix" Barthen, der seine Anfangsnervosität ablegte, 100 Prozent Verlass.
Zu bemängeln ist nur die dürftige Chancenauswertung in der 2. Halbzeit, da ein noch deutlicherer Sieg durchaus möglich war.
Desweiteren bleibt zu hoffen, dass unser Trainer Thomas Lehnen, Niko Becker nicht allzu genau beobachtet hat, denn sonst wird dieser in seiner jetzigen Form der 2. Garnitur nicht lange erhalten bleiben.

Roger
Noten von Micha (1. Halbzeit) und Arwut (2. Halbzeit):

Name1. Hz2. Hz
Niko B.1-
Tino33
Simon W.32
Patrick43
Björn34
Stefan W.33
Marco33
Roger22
Dominik22
Michael L.32
christian22
Sebastian-3
Stefan O.-3
Martin E.--



Tore

Karten

TorMin.NameVorname
1 : 07BeckerNiko-
2 : 023BeckerNiko-

Min.NameVornameWas?Wieso?
-WeberStefangelbHalten

Kader

Aufstellung

NameVorname
1BarthenChristian
2BeckerMartin
3BeckerNiko
4ErdmannMartin
5FolzPatrick
6KronenbergerBjörn
7KronenbergerMarco
8LauerMichael
9OttStefan
10PeterSebastian
11ReisVolker
12StrohTino
13TröschDominik
14VollmannRoger
15WahlenSimon
16WeberStefan

NameVornameNr.Eing.Ausg.
1BarthenChristian1--
2BeckerNiko15-45
3ErdmannMartin1675-
4FolzPatrick14--
5KronenbergerBjörn17--
6KronenbergerMarco6--
7LauerMichael13--
8OttStefan365-
9PeterSebastian245-
10StrohTino11-65
11TröschDominik8--
12VollmannRoger12-75
13WahlenSimon7--
14WeberStefan10--



letzte Änderung: 21.04.2014 19:32:36 © 2005 - 2014: Niko Paltzer

Valid HTML 4.01!